Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
Jahresessen „Porsche Museum Zuffenhausen“

 

Auch in 2019 wollen wir uns zum Jahresessen treffen. Da das Porsche Museum dieses Jahr einen runden Geburtstag (10 Jahre!!!) feiert, haben wir uns für eine Führung im „Porsche Museum Zuffenhausen“ entschieden.

 

Und zwar

am Freitag, 5. April 2019

ab 15:30 Uhr

in Stuttgart-Neuwirtshaus am Porscheplatz (https://www.porsche.com/museum/de/)

 

Kultur:

60-minütige Museumsführung (gleichzeitig mit 2 Gruppen à maximal 25 Personen)

Treffpunkt: 15.30 Uhr im Foyer des Porsche Museums (Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart), die Führung startet um 16:00 Uhr.

 

Vor der Führung besteht die Möglichkeit ab 15:00 Uhr im Restaurant „Boxenstopp“ eine Kaffeepause mit Kuchen einzuplanen. Der „Boxenstopp“ befindet sich direkt im Foyer des Museums. Hier können wir in aller Ruhe einen Kaffee trinken und uns vor der Museumsführung noch mit einer Kleinigkeit stärken.

 

Kulinarik:

Den Abend können wir ab 18:00 Uhr gemütlich im Wichtel in Ditzingen (https://www.wichtel.de/standorte/ditzingen/startseite/) beim Abendessen ausklingen lassen.

 

 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt: Foyer des Porsche Museums in Zuffenhausen (Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart)
Anfahrt: Porsche Museum Zuffenhausen. Achtung: Parkplätze sind begrenzt!